Personal-Training

 

 

Personal-Training

Beim Einzeltraining kann ich mich speziell nach deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten richten. Ob du körperlich trainiert und beweglich, Yoga erfahren bist, oder du dich noch nie sportlich betätigt hast, spielt hier keine Rolle. Selbst körperliche Einschränkungen stellen keinerlei Hindernis dar um mit Yoga zu beginnen.
Der ruhige, geschützte Rahmen, der dieses private Yoga-Training bietet, erleichtert das Loslassen. Du kannst dich psychisch, physisch und emotional freier deinen Übungen zuwenden.
Das Einzeltraining kann in meinem Yoga-Raum, an einem ruhigen Ort oder in freier Natur durchgeführt werden.

Im Yoga geht es nicht darum jemanden in festgelegte Formen zu pressen sondern sich an Fragestellungen und Möglichkeiten des einzelnen Menschen auszurichten. Krishnamacharia

Kosten: Nach Anfrage | Termin nach Vereinbarung